Diese Seite in Deutsch anzeigen. This page is not available in english. Questa pagina non e' disponile in lingua italiana. Demuestre esta página en español
Last-Minute Angebot - Domhotel
Best price guarantee *
+43 316 824 800Tipps
Auf Facebook sharen
Auf Twitter sharen

Stammgäste

Was unsere Stammgäste an uns schätzen:

"Wers kennt, muss das nicht lesen. Wers nicht kennt, muss es erleben. Ich bin immer gern dort, wegen der freundlichen Menschen, den herrlichen Zimmern (v.a. die mit Whirlpool) und dem tollen Frühstück - sogar mit Nespressomaschine! Die Lage ist einfach toll, mitten im Zentrum und doch ruhige Umgebung. Immer wieder - und ich bin mindestens 2x im Jahr in meiner Lieblingsstadt Graz."
Werner Kopriva

"Lage Top, Zimmer Top, Frühstück Top und am Allerwichtigsten - super freundliches Personal!"Beatrix M."Ein Hotel in dem ich immer wieder gerne absteige! Ausgesprochen freundliches Personal, ein herrliches Frühstücksbuffet im glasüberdachten Innenhof und absolute Top-Zentrumslage. Die sehr individuell gestalteten Zimmer vermitteln eine herrliche Wohlfühlatmosphäre und fast ist man bestrebt diese gar nicht zu verlassen...wunderschöne Badezimmer, überhaupt jene mit Whirlpool.....aber zum Glück bietet die Stadt ja auch sonst einiges, sodaß man sich nach einem langen Tag in der Grazer Innenstadt wieder aufs "Heimkommen" ins Dom-Hotel, in eines der geschmackvoll, fernab des "0815-Großhotelketten-Geschmacks", eingerichteten Zimmer freut........auf jeden Fall eines meiner Lieblingshotels, dass ich nur jedem empfehlen kann, der auf Individualität Wert legt...."
Robert Mittermann

"In Graz übernachten? Ja, aber wohnen kann man nur im HOTEL ZUM DOM. Es liegt in der Altstadt, hat den Luxus, an den man sich gewöhnt hat, dazu die Vinothek mit erlesenen steirischen Weinen. Nach fast 20 Jahren Stammgast habe ich noch keine relevante Schwachstelle festgestellt, mit Ausnahme des (mittlerweile vorhandenen) Internetzuganges. Grosses Kompliment an die Führung des Hauses."
Günther Schickor

"Die Stadt, der Dom, das Hotel - die Atmosphäre lädt zum Wohlfühlen wie zu Hause ein."Andrea Martha Lang"Was ich als Stammgast an Ihrem Haus schätze, sind ...- die exzellente Lage,- die großzügigen Suiten,- die freundlichen Stimmen am Telefon bei der Reservierung und das große Entgegenkommen, wenn es gilt, ein paar Sonderwünsche zu realisieren!"
Mag. Dipl-Soz./FH Alexander Schell

"Am Hotel zum Dom mag ich: - die persönliche freundliche und kompetente Betreuung- familiäres Umfeld- gepflegte abwechslungsreiche Zimmer persönlich eingerichtet- zentrale und ruhige Lage - direkt in der Innenstadt- umfangreiches und leckeres Frühstück, das keine Wünsche offen läßt- flexible Buchungsmöglichkeiten und das alles für einen fairen Preisfreue mich auf ein Wiedersehen"
Georg Popofsits

Ich schätze am Hotel zum Dom folgende Dinge, durch die ich seit fast 10 Jahren immer nur bei Ihnen übernachte, wenn ich (bisher leider nur) geschäftlich in Graz bin:Die mit unterschiedlichen Farben, Stoffen und Möbeln sehr geschmackvoll und modern eingerichteten Zimmer, die geräumigen Bäder mit Whirlpool, die ruhige und dennoch sehr zentrale Lage, die zuvorkommende Behandlung, das gute Frühstücksbuffet, das gute Preis-Leistungsverhältnis.
Gudrun Reider

"Ambiente sehr toll, elegant und doch sehr heimelig"
Familie Leroch-Heindl

Weitere Kommentare folgen in Kürze.Wir würden uns freuen, demnächst auch Ihren Kommentar veröffentlichen zu dürfen!

Ihr Hotel zum Dom - Team

Hotel zum Dom
Bürgergasse 14
8010 Graz - Austria
Tel: +43 316 824800
Fax: +43 316 824800-8
domhotel@domhotel.co.at 


Facebook Google+
iPhone Image