Hotel zum Dom Graz
Jetzt Buchen
Vorteile Direktbucher

FAQ

Häufige Fragen

Kann ich auch außerhalb der Öffnungszeiten anreisen?
Falls Sie planen außerhalb der Öffnungszeiten anzureisen, informieren Sie das Hotel bitte im Voraus

Wann kann ich einchecken und wann muss ich wieder raus aus dem Zimmer?
Check-in am Anreisetag ist ab 15:00 Uhr, Check-out am Abreisetag ist bis 11:00 Uhr. Falls Sie das Zimmer bereits vorher beziehen möchten, bitten wir Sie dies mit der Rezeption zu besprechen.

Gibt es Parkmöglichkeiten?
Das öffentliche Parkhaus "Pfauengarten" ist etwa 500 Meter von unserem Haus entfernt. An der Rezeption erhalten Sie ermäßigte Parkscheine zum Preis von €15,- für 24 Stunden. Natürlich können Sie vor dem Haus halten, um Ihr Gepäck zu entladen.

Welche Kreditkarten werden vom Hotel akzeptiert?
Wir akzeptieren Bankomatkarten (EC / Maestro international) sowie alle gängigen Kreditkarten.

Gibt es einen Gepäckaufbewahrungsraum?
Am Anreisetag als auch am Abreisetag nach Check-out können Sie Ihr Gepäck kostenlos an der Rezeption abstellen.

Sind Hunde erlaubt?
Hunde sind im Hotel zum Dom herzlich willkommen. Wir bitten vorab um Ihre Bekanntgabe. Es fallen keine weiteren Gebühren für Ihren Vierbeiner an, jedoch behalten wir uns das Recht vor, bei überhöhter Verschmutzung durch den Hund eine zusätzliche Reinigungsgebühr zu verrechnen.

Gibt es WLAN?
Unser WLAN ist in allen Bereichen des Hotels nutzbar und kostenlos.

Wo erhalte ich Fahrscheine für die öffentlichen Verkehrsmittel?
Fahrscheine sind am Automaten innerhalb der Straßenbahn erhältlich.

Leihräder & Mietautos
Gerne sind wir Ihnen bei der Organisation eines Leihrades oder eines Mietwagens behilflich. Mehrere Verleihstationen verschiedener internationaler Anbieter befinden sich in der näheren Umgebung. Auch der Murradweg befindet sich nur 300 Meter entfernt.

Wie lange ist die Rezeption geöffnet?
Die Rezeption ist Montag bis Samstag von 07:00 bis 23:00 Uhr sowie an Sonntagen von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt.

Gibt es einen Wäsche-,  Bügel- und Reinigungsservice?
Ein Wäsche- und Nähservice außer Haus wird angeboten. Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage ein Bügelbrett und ein Bügeleisen zur Verfügung.

Ich möchte während meines Aufenthaltes in der Steakboutique essen, benötige ich eine Reservierung?
Da wir kurzfristige Terminwünsche nicht garantieren können, bitten wir um Reservierung eines möglichen Wunschtermins bereits vor Ihrem Aufenthalt bei uns, wir leiten Ihren Wunschtermin gerne an unsere Kollegen weiter.

Rundum toll

Fürstlich wohnen

 

"Wunderschönes Haus und Zimmer, bemerkenswert freundliches Personal, das alle Wünsche umgehend erfülllt. Sehr, sehr schöne Lage, bequemes Bett und leckeres Frühstück." [Quelle: Booking.com, Juli 2015]

rotate